Über mich

„qualität ist immer das Anständige“ sagte schon Theodor Heuss, ehm. Bundespräsident

Mein Ziel

Aufgrund meiner 30 jährigen Tätigkeit und Erfahrung in der Immobilienbranche und speziell in der Baubranche, ist es mir ein besonderes Anliegen, dass zukünftige Hauserwerber möglichst unabhängig und kompetent beraten werden sollen. Der Hausanbietermarkt ist groß, vielfältig und sehr unübersichtlich. Sehr komplex sind auch die Immobilienangebote und Bauvarianten. Hier ist es wichtig, dass zukünftige Hauskäufer oder Bauherrenfamilien, einen Partner an der Seite wissen, dem sie vertrauen können und der sie völlig unabhängig von Seiten Dritter berät. Das oben genannte Zitat, von Theodor Heuss, war für mich immer die Grundlage allen Tuns.

Meine Mittel

Ich bin Dipl. Ing. der Fachrichtung Architektur und habe 1986, in Bremen, das Architekturstudium erfolgreich abgeschlossen. Seit 1991 bin ich im Immobilien-und Baubereich tätig. In dieser Zeit habe ich ca. 350 Hauskäufer und Bauherrenfamilien zu einem neuen Zuhause verholfen. Meine Erfahrungen reichen von der Grundstücksbeurteilung, dem gültigen Baurecht, dem Hausentwurf, dem Erstellen von Bauvertragsunterlagen, bis zum Verkauf.

IHR Kontakt

Erhard-Behl-Str.8
69168 Wiesloch,
Deutschland